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swmRef=042368650
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Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
12
Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
13
Crew Resource Management in der präklinischen Notfallversorgung: Akteure, Anwendung, Grundlagen und Verbesserungspotentiale
Kurrig, Fabian. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
14
CRM in der Praxis. Analyse des Unternehmensnutzens und die erfolgreiche Einführung im Unternehmen
Musa, Alban. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
15
CRM in der Praxis. Analyse des Unternehmensnutzens und die erfolgreiche Einführung im Unternehmen
Musa, Alban. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
16
Customer Centricity
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
17
Customer-Dominant Logic
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
18
Customer Experience leicht gemacht
Yildiz, Andrea. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
19
Customer Experience. Untersuchung des Einsatzes von künstlicher Intelligenz in der Assekuranz
Hoffmeyer, Sina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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Customer Experience. Untersuchung des Einsatzes von künstlicher Intelligenz in der Assekuranz
Hoffmeyer, Sina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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