Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 819
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Crew Resource Management in der präklinischen Notfallversorgung: Akteure, Anwendung, Grundlagen und Verbesserungspotentiale
Kurrig, Fabian. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 14 CRM in der Praxis. Analyse des Unternehmensnutzens und die erfolgreiche Einführung im Unternehmen
Musa, Alban. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 CRM in der Praxis. Analyse des Unternehmensnutzens und die erfolgreiche Einführung im Unternehmen
Musa, Alban. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Customer Centricity
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Customer-Dominant Logic
Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Customer Experience leicht gemacht
Yildiz, Andrea. - Offenbach : GABAL Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Customer Experience. Untersuchung des Einsatzes von künstlicher Intelligenz in der Assekuranz
Hoffmeyer, Sina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Customer Experience. Untersuchung des Einsatzes von künstlicher Intelligenz in der Assekuranz
Hoffmeyer, Sina. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 819
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration