Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=04268059X
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 31
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
Rauter, Niels. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 12 Wertschöpfungskonfigurationen - konzeptionelle Beiträge zur Aktualisierung des wirtschaftsgeographischen Basiskonzepts Wertschöpfung aus Sicht der Kultur- und Kreativwirtschaft
Lange, Bastian. - Leipzig, [2017]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 13 Subkultur-Unternehmertum. Subkultur als Nährboden für unternehmerisches Denken und Gründungen in der Kreativwirtschaft
Tzschaschel, Tobias. - München : Studylab, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Subkultur-Unternehmertum. Subkultur als Nährboden für unternehmerisches Denken und Gründungen in der Kreativwirtschaft
Tzschaschel, Tobias. - München : Studylab, 2016, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Bedarfsgerechte Wirtschaftsförderung für Kultur- und Kreativschaffende – Handlungsempfehlungen für eine kollaborative Wirtschaftsförderung in der Stadt Braunschweig
Liekefett, Philipp. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Beziehungsgeflecht Kulturbetrieb. Verknüpfungen zwischen den drei Sektoren des Kulturbereichs
Harres, Katharina. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Das Migrationsverhalten von Erwerbstätigen in der Medienwirtschaft
Hartmann, Friederike. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Jungbusch/Mannheim: Die Entwicklung des aufstrebenden Stadtteils durch die Kultur- und Kreativwirtschaft
Pflüger, Max. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Analyse von allgemeinen Unsicherheiten in der Kultur- und Kreativwirtschaft
Nam, Ki Hong. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Kulturelle Wirtschaftsprüfung (Cultural Due Diligence) am Beispiel deutsch-französischer Unternehmenskooperationen
Hermann, Anne. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


11 - 20 von 31
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration