Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04268059X
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 31
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Marketing im Kulturtourismus am Beispiel einer führenden Landesdachmarke im Norden Deutschlands
Rauter, Niels. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
12
Wertschöpfungskonfigurationen - konzeptionelle Beiträge zur Aktualisierung des wirtschaftsgeographischen Basiskonzepts Wertschöpfung aus Sicht der Kultur- und Kreativwirtschaft
Lange, Bastian. - Leipzig, [2017]
13
Subkultur-Unternehmertum. Subkultur als Nährboden für unternehmerisches Denken und Gründungen in der Kreativwirtschaft
Tzschaschel, Tobias. - München : Studylab, 2016, 1. Auflage
14
Subkultur-Unternehmertum. Subkultur als Nährboden für unternehmerisches Denken und Gründungen in der Kreativwirtschaft
Tzschaschel, Tobias. - München : Studylab, 2016, 1. Auflage
15
Bedarfsgerechte Wirtschaftsförderung für Kultur- und Kreativschaffende – Handlungsempfehlungen für eine kollaborative Wirtschaftsförderung in der Stadt Braunschweig
Liekefett, Philipp. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2014
16
Beziehungsgeflecht Kulturbetrieb. Verknüpfungen zwischen den drei Sektoren des Kulturbereichs
Harres, Katharina. - Ludwigsburg : Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2014
17
Das Migrationsverhalten von Erwerbstätigen in der Medienwirtschaft
Hartmann, Friederike. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2014
18
Jungbusch/Mannheim: Die Entwicklung des aufstrebenden Stadtteils durch die Kultur- und Kreativwirtschaft
Pflüger, Max. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2014
19
Analyse von allgemeinen Unsicherheiten in der Kultur- und Kreativwirtschaft
Nam, Ki Hong. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Kulturelle Wirtschaftsprüfung (Cultural Due Diligence) am Beispiel deutsch-französischer Unternehmenskooperationen
Hermann, Anne. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
11 - 20 von 31
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (30)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (31)
Alle Standorte
Frankfurt (31)
Leipzig (31)
Online (frei zugänglich) (13)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration