Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1000723437
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 402
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen
Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
12
Demokratische und inklusive Schulentwicklung durch Kooperation? Anregungen aus Gruppendiskussionen mit Lehrkräften
Ehlscheid, Michael. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
13
Die bedeutende Rolle der Kommunen bei der Entwicklung inklusiver Bildungsstrukturen
Steinert, Wilfried Wolfgang. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
14
Die Bereitschaft zur Gestaltung inklusiver Freizeitangebote in der Deutschschweiz. Vom Inklusions- und Teilhabeverständnis der Anbietenden über die Bereitschaft hin zu den Verwirklichungschancen der Individuen
Hofer, Federica. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
15
Die Multiprofessionelles Team-Kraft (MPT). Unterstützungsfunktionen in Förderschulen
Hoppe, Ann-Christin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
16
Eine Untersuchung der Erfassbarkeit verschiedener Inklusionsverständnisse. Eine qualitative Inhaltsanalyse
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
17
Individualisiertes Lernen und Inklusion an der Grundschule. Das neue Rollenverständnis der Lehrkraft
Vogel-Frerking, Fabienne. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
18
Inklusion im Bildungsbereich 2023. Vernetzt. Kompetenzzentrum Inklusion im Bildungsbereich, 3.-4.3.2023
Tagung Inklusion im Bildungsbereich (8. : 2022 : Bozen). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
19
Inklusion im schulischen Kontext
Zwölfler, Leandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
20
Inklusion im schulischen Kontext
Zwölfler, Leandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
11 - 20 von 402
Alle Materialarten
Bücher (7)
Online Ressourcen (395)
Artikel (23)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (55)
Alle Standorte
Frankfurt (402)
Leipzig (402)
Online (frei zugänglich) (143)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration