Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=1018171142
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 31
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Relevanz und Umsetzung einer Corporate Social Responsibility
Manlik, Sandra. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Cause-Related Marketing. Wirken die Maßnahmen generationsspezifisch unterschiedlich?
München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
13
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Radloff, Jaqueline. - Hamburg : BACHELOR + MASTER PUBLISHING, 2015, 1. Auflage
14
„Corporate Social Responsibility“ (CSR) mit besonderer Betrachtung des „Cause related Marketing“ (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg
Scheuerle, Doris. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
15
Cause related Marketing
Radloff, Jaqueline. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
16
Cause related Marketing
Radloff, Jaqueline. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Cause-related Marketing Kampagne
Kruse, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage
18
Cause related Marketing: Eine kritische Würdigung anhand der Acqua for Life Kampagne
Höhn, Teresa. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
19
Cause related Marketing: Eine kritische Würdigung anhand der Acqua for Life Kampagne
Höhn, Teresa. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Der Einfluss von Cause-related Marketing auf den Unternehmenserfolg
Seiler, Andrea. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, 1. Aufl.
11 - 20 von 31
Alle Materialarten
Online Ressourcen (31)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
Frankfurt (31)
Leipzig (31)
Online (frei zugänglich) (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration