|
11 |
Lokalisierung im Internet. Erhebung und Evaluierung kultureller Marker im Vergleich zwischen Deutschland und China Adam, Sandra. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2023
|
|
|
12 |
Social-Media-Marketing Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen Stuttner, Dolores. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
13 |
Social-Media-Marketing-Maßnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen Stuttner, Dolores. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Third-party web tracking under the general data protection regulation Utz, Christine. - Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2023
|
|
|
15 |
Untersuchung der Wirksamkeit unterschiedlicher A/B-Test-Methoden zur Optimierung der User Experience in Onlineshops: Fixed-Horizon-Tests vs. sequential A/B-Tests Saibert, Isabella. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2023
|
|
|
16 |
Untersuchung des Beitrags von Webseitenbetreibenden zur Entstehung und Behebung von Privatsphärerisiken Stöver, Alina. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
17 |
Zugang zu Information Storm, Anja. - Berlin : Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
|
|
|
18 |
Analyse, Design und Entwicklung eines Analyse-Tools für die Accessibility von Webseiten Keßler, Jannik. - Fulda : Hochschule Fulda, 2022
|
|
|
19 |
Barrierefreiheit in nativen Webapplikationen : Analyse von Implementierungs- und Evaluierungsmöglichkeiten auf Basis der WCAG-Erfolgskriterien Stadler, Tobias. - München : Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, 2022
|
|
|
20 |
Informationen zu oralen Krebsmedikamenten im Internet Bartmann, Berit. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022
|
|