|
11 |
Dimensionen und Ausprägungen fachinhaltlicher Kompetenz in den Naturwissenschaften – ein Systematisierungsversuch Vorholzer, Andreas. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2020
|
|
|
12 |
Die diskursive Formierung von Unterrichtspraktiken durch Kompetenzorientierung und Bildungsstandards und die Neuordnung von Machtverhältnissen in österreichischen Schulen Brandmayr, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
13 |
Unterrichtsgestaltung und Leistungsbeurteilung im inklusiven und standardorientierten Unterricht aus der Sicht von Lehrkräften Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 17.12.2018: 1-22
|
|
|
14 |
Standardbezogene Kompetenzen im Fach Mathematik am Ende der gymnasialen Oberstufe Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 5.9.2017: 1-21
|
|
|
15 |
Die Veränderung der naturwissenschaftlichen Kompetenz von der 9. zur 10. Klasse bei PISA und den Bildungsstandards unter Berücksichtigung geschlechts- und schulartspezifischer Unterschiede sowie der Zusammensetzung der Schülerschaft Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 12.5.2017: 1-26
|
|
|
16 |
Modellierung naturwissenschaftlicher Kommunikationskompetenz – ein fächerübergreifendes Modell zur Evaluation der Bildungsstandards Enthalten in Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 13.4.2017: 1-13
|
|
|
17 |
Modellierung des Kompetenzteilbereichs naturwissenschaftliche Untersuchungen Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 12.1.2017: 1-29
|
|
|
18 |
Curricula und Mathematikleistung: Eine Analyse zum Mathematikleistungs-Ländervergleich 2012 Oldenburg, Reinhard. - Augsburg : Universität Augsburg, 2015
|
|
|
19 |
Zur neuen Schulmathematik im Abitur Kühnel, Wolfgang. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2015
|
|
|
20 |
Informatik im Alltag Müller, Dorothee. - Potsdam : Universität Potsdam, 2013
|
|