|
11 |
Die ökonomische Kompetenz von Schüler*innen der Sekundarstufe I Fortunati, Fabio. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
12 |
Die Standardisierung des Hörsehverstehens als eigenständige kommunikative Teilkompetenz im Spanischunterricht – Eine Konzeption zur Gestaltung curricularer Vorgaben für die Sekundarstufe I Dauer, Carlotta. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2024
|
|
|
13 |
Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments für den Kompetenzbereich Daten und Zufall in der Primarstufe Wunsch, Antonia. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2024
|
|
|
14 |
Entwicklung und Validierung eines Messinstruments zur Erfassung der Schülerkompetenzen im Bereich des wissenschaftlichen Skizzierens im Fach Chemie in der Sekundarstufe I Cavelti, Martina Flurina. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
15 |
Erstellung eines Unterrichtskonzepts zur Behandlung der Quantenmechanik in der Oberstufe unter Berücksichtigung der Bildungsstandards und Lehrpläne Schwarz, Michelle. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2024
|
|
|
16 |
Kompetenzorientiertes Prüfen im Bereich der grafischen Modellierung in der (Wirtschafts-) Informatik Soyka, Chantal. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2024
|
|
|
17 |
Konkretisierung des verfassungsrechtlich gewährleisteten Mindeststandards schulischer Bildungsleistungen. Selbstbindung des Staates durch kompetenzorientierte Bildungsstandards? Lohse, Eva Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
18 |
Leistungsstandards ohne Bildungsziel? Bildungsstandards und klassische Bildungstheorien Weißer, Deborah. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Naturwissenschaftlicher Unterricht in Deutschland. Bildungsstandards, Kompetenzentwicklung und internationale Vergleiche München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Curriculare Analysen als Baustein der Assessmentkonstruktion Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 25.3.2024: 1-44
|
|