|
11 |
Tino Balio: Hollywood in the New Millenium Tieber, Claus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
12 |
Ablaufende Blockbuster-Patente als zentrale Herausforderung für die strategische Ausrichtung in Pharmakonzernen Franz, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
13 |
Der Blockbuster: Wie man einen Kassenschlager produziert. Seiser, Robin. - München : GRIN Verlag GmbH, 2012, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Der Blockbuster: Wie man einen Kassenschlager produziert. Seiser, Robin. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
15 |
Hollywoods Blockbuster und die Filme von David Lynch : warum ist das amerikanische Mainstreamkino weltweit am erfolgreichsten? Stahlhofen, Christian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
16 |
Das Phänomen des Blockbusters Starte, Matthias. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
17 |
Inhaltliche Motive und marktwirtschaftliche Aspekte eines Blockbusters am Beispiel von "Batman Begins" Kujath, Andy. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
18 |
Der amerikanische Blockbuster Dudda, Jens. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Lothar Mikos, Susanne Eichner, Elizabeth Prommer, Michael Wedel: Die „Herr der Ringe“-Trilogie. Attraktion und Faszination eines populärkulturellen Phänomens Junklewitz, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
20 |
Oliver Stones 'Alexander' - Untersuchung eines Misserfolgs Köwer, Michael. - München : GRIN Verlag GmbH, 2008
|
|