|
11 |
Chancen und Risiken von Guerilla Marketing Siemaszko, Kai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
12 |
Einsatz alternativer Marketingformen in Klein- und Mittelunternehmen unter Berücksichtigung eines geringen Budgets Schwindhackl, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
13 |
Guerilla Marketing als innovative Form der Werbung Esen, Eray. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
14 |
Guerilla-Marketing als innovative Kommunikationsstrategie : Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Guerilla-Marketing in Mehrsparten-Sportvereinen am Beispiel der „Leipziger Sportlöwen“ Kolbe, Saskia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
15 |
Guerilla Marketing : eine moderne Kommunikationsform mit Erfolgsgarantie im Fußball? Brass, Maurice. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
16 |
Guerilla Marketing : ergänzendes Kommunikationsmittel oder Alternative zur klassischen Werbung Foerster, Sarah-Anne Desiree. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
17 |
Guerilla-Marketing-Strategien in Großunternehmen Moormann, Lukas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
18 |
Guerilla-Marketing-Strategien zur Förderung von Klein- und Mittelunternehmen Albert, Vanessa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
19 |
Ist der Einsatz von Guerilla Marketing ein Garant für höhere Besucherzahlen? : am Beispiel der Veranstaltungsreihe „Live vom Balkon“ Giebel, Luisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
|
|
|
20 |
Guerilla Marketing als Innovatives Kommunikationsinstrument im Golfsport Pauli, Nikolaus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|