Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 28
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Chancen und Risiken von Guerilla Marketing
Siemaszko, Kai. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Einsatz alternativer Marketingformen in Klein- und Mittelunternehmen unter Berücksichtigung eines geringen Budgets
Schwindhackl, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Guerilla Marketing als innovative Form der Werbung
Esen, Eray. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Guerilla-Marketing als innovative Kommunikationsstrategie : Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Guerilla-Marketing in Mehrsparten-Sportvereinen am Beispiel der „Leipziger Sportlöwen“
Kolbe, Saskia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Guerilla Marketing : eine moderne Kommunikationsform mit Erfolgsgarantie im Fußball?
Brass, Maurice. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Guerilla Marketing : ergänzendes Kommunikationsmittel oder Alternative zur klassischen Werbung
Foerster, Sarah-Anne Desiree. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Guerilla-Marketing-Strategien in Großunternehmen
Moormann, Lukas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Guerilla-Marketing-Strategien zur Förderung von Klein- und Mittelunternehmen
Albert, Vanessa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Ist der Einsatz von Guerilla Marketing ein Garant für höhere Besucherzahlen? : am Beispiel der Veranstaltungsreihe „Live vom Balkon“
Giebel, Luisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Guerilla Marketing als Innovatives Kommunikationsinstrument im Golfsport
Pauli, Nikolaus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
Online Ressource


11 - 20 von 28
<< < > >>




Materialarten

Alle Materialarten

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (28)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (28)

E-Mail-IconAdministration