Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

11 - 20 von 103
<< < > >>


Online Ressourcen 11 Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 12 Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 13 Ambient-Marketing in Bibliotheken
Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
Online Ressource
Online Ressourcen 14 Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 15 Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 16 Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 17 Guerilla Marketing für Unternehmertypen.
Schulte, Thorsten. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020, 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, revidierte Ausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 18 Kommunikationsmaßnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel
Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 19 Kommunikationspolitik in Unternehmen. Konzipierung eines kurzen Aktionsplans im Rahmen einer Marketingstrategie
Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 20 Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen?
Schaadt, Lorenz. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource


11 - 20 von 103
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (103)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (103)

E-Mail-IconAdministration