|
11 |
Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
12 |
Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Ambient-Marketing in Bibliotheken Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
|
|
|
14 |
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019 Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
15 |
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019 Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
16 |
Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
17 |
Guerilla Marketing für Unternehmertypen. Schulte, Thorsten. - Berlin : Duncker & Humblot GmbH, 2020, 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
18 |
Kommunikationsmaßnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Kommunikationspolitik in Unternehmen. Konzipierung eines kurzen Aktionsplans im Rahmen einer Marketingstrategie Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
20 |
Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen? Schaadt, Lorenz. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|