Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Social-Media-Guerilla-Marketingstrategie für einen global agierenden Anbieter im Segment der Weiterbildungen
Veit, Eloy. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
13
Ambient-Marketing in Bibliotheken
Amschler, Vanessa. - Potsdam : Fachhochschule Potsdam, 2021
14
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
15
Unkonventionelles Guerilla Marketing. Eine Analyse der Guerilla Aktion der Sparkasse zur Buchmesse 2019
Karpuz, Acelya. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
16
Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation
München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
17
Kommunikationsmaßnahmen und Kommunikationsplan für Red Bull Energy Riegel
Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
18
Kommunikationspolitik in Unternehmen. Konzipierung eines kurzen Aktionsplans im Rahmen einer Marketingstrategie
Reiser, Corinne. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
19
Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen?
Schaadt, Lorenz. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
20
Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen?
Schaadt, Lorenz. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
11 - 20 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration