Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Instructional Science"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 63
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Explicit instruction in the context of whole-tasks: the effectiveness of the task-centered instructional strategy in computer science education
Enthalten in Educational technology research and development 26.7.2022: 1-29
12
Science Fiction as an Instructional Strategy: Foundations, Procedures, and Results for Pre-service Teachers
Enthalten in International journal of science and mathematics education 18.1.2022: 1-23
13
Adaptive Instructional Systems. Design and Evaluation
Cham : Springer International Publishing, 2021, 1st edition 2021
14
Science Lessons in Isoka District of Zambia. The Importance of Instructional Materials
Mutepuka, Enock. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
15
Science Lessons in Isoka District of Zambia. The Importance of Instructional Materials
Mutepuka, Enock. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
16
Effect of instructional methods on pre-service science teachers learning outcomes: a meta-analysis
Enthalten in Education and information technologies 11.8.2021: 1-27
17
Teacher-Directed Learning Approaches and Science Achievement: Investigating the Importance of Instructional Explanations in Australian Schools
Enthalten in Research in science education 13.4.2021: 1-15
18
How is “Knowledge” Constructed During Science Activities? Detaching Instructional Effects of “Playing” and “Telling” to Optimize Integration of Scientific Investigations
Enthalten in Research in science education 3.3.2021: 1-15
19
Adaptive Instructional Systems
Cham : Springer International Publishing, 2020, 1st edition 2020
20
Utilization of Instructional Media in Teaching Science
Consing, Jennifer Pasang. - Saarbrücken : LAP LAMBERT Academic Publishing, 2020, 1. Auflage
11 - 20 von 63
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (1)
Bücher (2)
Online Ressourcen (61)
Artikel (44)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1)
Alle Standorte
Frankfurt (62)
Leipzig (62)
Online (frei zugänglich) (10)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration