|
11 |
Intangible capital indicators based on web scraping of social media Breithaupt, Patrick. - Mannheim, Germany : ZEW, September 2020
|
|
|
12 |
Social-media & Social-web Brunnthaler, Stefan. - Wien : VÖGB, Juni 2020
|
|
|
13 |
Introduction to digital marketing Osterling, Christian. - Salzwedel : Christian Oesterling, [2019]
|
|
|
14 |
Partizipation 3.0 Siemer, Catharina. - Braunschweig, [2019]
|
|
|
15 |
YouTube und seine Kinder Baden-Baden : Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2019, 2., durchgesehene Auflage
|
|
|
16 |
5 Schritte, die jede Kulturinstitution auf dem Weg ins Social Web jetzt gleich erledigen kann Möller, Christian. - Kiel : kultursphäre.sh, [2018?]
|
|
|
17 |
Analysiere das Web! Evertz, Stefan. - Freiburg : Haufe Gruppe, 2018, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Die Auswirkungen der Social Media auf die verhaltensbedingte Kündigung Ryl, Martin. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
19 |
Digitale Diskurse und Wikipedia Gredel, Eva. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2018]
|
|
|
20 |
Identität, Orientierung und Lebenswelt Trültzsch-Wijnen, Sascha. - Baden-Baden : Nomos, 2018, 1. Auflage
|
|