|
11 |
Extracting and Learning Semantics from Social Web Data Niebler, Thomas. - Würzburg : Universität Würzburg, 2019
|
|
|
12 |
Partizipation 3.0 Siemer, Catharina. - Braunschweig, [2019]
|
|
|
13 |
Partizipation 3.0. Partizipation im Social Web. Ein diskursanalytischer Ansatz zur Erschliessung des Konzepts "Partizipations-Dispositiv" Siemer, Catharina. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
14 |
Privacy Threats in the Mobile Web & Social Media Schwittmann, Lorenz. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2019
|
|
|
15 |
Seamless Interoperability and Data Portability in the Social Web for Facilitating an Open and Heterogeneous Online Social Network Federation Göndör, Sebastian. - Berlin : epubli, 2019, 2. Auflage
|
|
|
16 |
Unternehmenskommunikation mittels Social Media. Der interkulturelle Einfluss der Instagram Influencer im Web 2.0 Entsfellner, Teresa. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
17 |
Unternehmenskommunikation mittels Social Media. Der interkulturelle Einfluss der Instagram Influencer im Web 2.0 Entsfellner, Teresa. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
18 |
Die Auswirkungen der Social Media auf die verhaltensbedingte Kündigung Ryl, Martin. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
19 |
Die Auswirkungen der Social Media auf die verhaltensbedingte Kündigung Ryl, Martin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
20 |
Entwicklung eines mobilen Social Semantic Web Clients Arndt, Natanael. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2018
|
|