|
11 |
Unternehmenskommunikation mittels Social Media. Der interkulturelle Einfluss der Instagram Influencer im Web 2.0 Entsfellner, Teresa. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
12 |
Unternehmenskommunikation mittels Social Media. Der interkulturelle Einfluss der Instagram Influencer im Web 2.0 Entsfellner, Teresa. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
13 |
Die Auswirkungen der Social Media auf die verhaltensbedingte Kündigung Ryl, Martin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
14 |
Entwicklung eines mobilen Social Semantic Web Clients Arndt, Natanael. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2018
|
|
|
15 |
Nachrichtenfaktoren als universelle Relevanzindikatoren Fischer, Niklas. - Hannover : Hochschule Hannover, 2018
|
|
|
16 |
Politische Kommunikation im Social Web Weins, Clemens. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
17 |
Politische Kommunikation im Social Web Weins, Clemens. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
18 |
Seamless interoperability and data portability in the social web for facilitating an open and heterogeneous online social network federation Göndör, Sebastian. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2018
|
|
|
19 |
Zur studentischen Nutzung von E-Learning- und Social Web-Anwendungen im universitären Kontext – eine explorative Analyse Günther, Franziska. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2018
|
|
|
20 |
Datenschutz im Social Web Heberlein, Johanna. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|