|
11 |
Die W-Überschrift als selbständiger Satztyp Stawecki, Julian Michael. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2025]
|
|
|
12 |
Effizienzsteigerung des Hybrid-Antriebsstrangs durch Integration einer prädiktiven online-optimierenden Betriebsstrategie Riegelbeck, Christian. - Düren : Shaker Verlag, 2025
|
|
|
13 |
[Die erweiterte kollektive Lizenz als Lizenzierungsmittel im Rahmen der Haftung von Diensteanbietern für das Teilen von Online-Inhalten - eine Analyse des teleologischen Bandes zwischen Art. 17 und Art. 12 DSM-RL] Erweiterte kollektive Lizenzen und Plattformhaftung Bibi, Alexander M.. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2025]
|
|
|
14 |
Essays on online channel addition, dynamic customer transaction modeling, and neural network applications Kurbiel, Shahrzad. - Duisburg, [2025?]
|
|
|
15 |
Ethische und rechtliche Verantwortlichkeit im Rahmen des Influencer Marketings Börner, Josefine. - Berlin : Duncker & Humblot, [2025]
|
|
|
16 |
Influencer als Handelsvertreter Oonk, Lennard Hermann. - Göttingen : V&R unipress, [2025]
|
|
|
17 |
Influencing im Werberecht Köberlein, Lilian. - Berlin : Duncker & Humblot, [2025]
|
|
|
18 |
Interaktion in WhatsApp und WeChat Gu, Wei. - Würzburg, Germany : Königshausen & Neumann, 2025, 1. Auflage
|
|
|
19 |
Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung Ampler, Nadine. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2025]
|
|
|
20 |
Kinderarbeit in den Medien Nierhoff, Till Christian. - Berlin : Duncker & Humblot, [2025]
|
|