|
21 |
Die Dynamik des Euromarktes Tietz, Bruno. - Landsberg am Lech : mi-Poller, 1989
|
|
|
22 |
Euro-Marketing Tietz, Bruno. - Landsberg am Lech : mi-Poller, 1989
|
|
|
23 |
Euromarkt und Euromarketing Tietz, Bruno. - Trier : Wirtschafts- u. Sozialwiss. Ges., 1989, Kurzfassung
|
|
|
24 |
Marketing Tietz, Bruno. - Düsseldorf : Werner, 1989, 2., überarb. u. erw. Aufl.
|
|
|
25 |
Fachmarkt-Studie Tietz, Bruno. - Zürich : GDI, 1988
|
|
|
26 |
Handwörterbuch der Absatzwirtschaft Stuttgart : Poeschel, [1988], [Ungekürzte Sonderausg.]
|
|
|
27 |
Kundendynamik und Kundenpolitik im Selbstbedienungsgroßhandel Tietz, Bruno. - Stuttgart : Poller, 1988
|
|
|
28 |
Marktbearbeitung morgen Tietz, Bruno. - Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1988
|
|
|
29 |
Handbuch Franchising Tietz, Bruno. - Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie, 1987
|
|
|
30 |
Optionen bis 2030 Tietz, Bruno. - Stuttgart : Poller, 1987, 2., verb. Aufl.
|
|