|
21 |
Durchgängige Sprachbildung Gogolin, Ingrid, 2019
|
|
|
22 |
Lernende mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem und ihre Förderung. Forschungstraditionen und aktuelle Entwicklungen Gogolin, Ingrid. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
23 |
Handbuch Interkulturelle Pädagogik Sandfuchs, Uwe. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
24 |
Indikation, Konzeption und Untersuchungsdesign des Projekts Mehrsprachigkeitsentwicklung im Zeitverlauf (MEZ) Gogolin, Ingrid. - Hamburg : Universität Hamburg, 2017
|
|
|
25 |
KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 1: Projekt und Ergebnisse) Gogolin, Ingrid. - Hamburg : Universität Hamburg, 2017
|
|
|
26 |
KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 2: Anhang) Gogolin, Ingrid. - Hamburg : Universität Hamburg, 2017
|
|
|
27 |
Mehrsprachigkeit in der nachhaltigen Universität. Projektbericht Gogolin, Ingrid. - Hamburg : Universität Hamburg, 2017
|
|
|
28 |
Schulen mit ganztägigem Angebot Bremm, Nina. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017
|
|
|
29 |
Enhancing cultural competence in teaching - an intervention to secure the Right to quality education : a case study of the Hmong in Vietnam Luong, Phuong Minh. - Rostock : Universität Rostock, 2016
|
|
|
30 |
Impulse für die Migrationsgesellschaft Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2015, 1. Auflage
|
|