|
21 |
Gender differences in the choice of field of study and the relevance of income information: Insights from a field experiment Finger, Claudia. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
22 |
Gender differences in the choice of field of study and the relevance of income information. Insights from a field experiment Finger, Claudia. - Kiel : ZBW – Leibniz Information Centre for Economics, 2020
|
|
|
23 |
Leben mit geringer Literalität - ein Paradigmenwechsel Grotlüschen, Anke. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
24 |
Leben mit geringer Literalität – ein Paradigmenwechsel Grotlüschen, Anke. - Bielefeld : wbv, 2020
|
|
|
25 |
Publizieren im Lockdown: Erfahrungen von Professorinnen und Professoren Rusconi, Alessandra. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
26 |
Vergesst die Auszubildenden nicht! Solga, Heike. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
27 |
Vergesst die Auszubildenden nicht! Solga, Heike. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, WZB, 2020
|
|
|
28 |
Vocational Education and Training and Transitions into the Labor Market Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang. - Kiel : ZBW – Leibniz Information Centre for Economics, 2020
|
|
|
29 |
Warum es fairer wäre, Abschlussprüfungen jetzt ausfallen zu lassen Solga, Heike. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
30 |
Warum es fairer wäre, Abschlussprüfungen jetzt ausfallen zu lassen Solga, Heike. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, WZB, 2020
|
|