|
21 |
Nutzung und Akzeptanz von E-Commerce Schenk, Michael. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2004
|
|
|
22 |
Nutzung und Akzeptanz von Electronic Commerce Schenk, Michael. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2004
|
|
|
23 |
Nutzung und Akzeptanz von Internet und E-Commerce Schenk, Michael. - Stuttgart : MFG, 2004
|
|
|
24 |
Straßenbahnen im östlichen Ruhrgebiet Erfurt : Sutton, 2004
|
|
|
25 |
Werbung in Jugendzeitschriften Schmid, Cornelia M.. - Stuttgart : Ed. 451, 2004
|
|
|
26 |
Nutzung und Akzeptanz von E-Commerce Schenk, Michael. - Stuttgart : Akad. für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg, 2003
|
|
|
27 |
Communication Research and Media Science in Europe Berlin/Boston : De Gruyter, 2002, Reprint 2012
|
|
|
28 |
Marktchancen des digitalen Fernsehens Schenk, Michael. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2002, 1. Aufl.
|
|
|
29 |
Medienmarketing Schenk, Michael. - Hohenheim : Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, 2002
|
|
|
30 |
Medienwirkungsforschung Schenk, Michael. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2002, 2., vollst. überarb. Aufl.
|
|