|
21 |
Marketing des industriellen Markenartikels Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
22 |
Markt- und Meinungsforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
23 |
Markt- und Meinungsforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
24 |
Markterfolg durch Motivation Augsburg : FGM, 1986
|
|
|
25 |
Struktur und Perspektiven des Verbrauchs Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
26 |
Werbung und Werbeforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
27 |
Werbung und Werbeforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
28 |
Marketing der Industrie Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1985
|
|
|
29 |
Ökologie und Marketing Augsburg : FGM, 1985, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
Wirtschaft, Markt, Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1985, 3. Aufl.
|
|