|
21 |
Authentizität als Künstlichkeit in Steven Spielbergs Film "Schindler’s List" Martínez, Matías. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2011
|
|
|
22 |
Ein Dokument der Wahrheit? Kaiser, Marcus. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
23 |
Peter Moormann: Spielberg-Variationen. Die Filmmusik von John Williams Mundhenke, Florian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
24 |
Spielbergs „Der weiße Hai“ - Versöhnung der amerikanischen Gesellschaft nach Nixon? Bach, Markus. - München : GRIN Verlag GmbH, 2011, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Die Grenzen der Phantasie Pabst, Eckhard. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
26 |
Spielberg-Variationen Moormann, Peter. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Spielberg-Variationen Moormann, Peter. - Baden-Baden : Nomos, Ed. Fischer, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
28 |
Transmediale Narration im Kino Weschke, Diana. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
29 |
Die filmische Umsetzung der realen und fiktiven Charaktereigenschaften der Protagonisten in Steven Spielbergs "Schindlers Liste" Feldmann, Andre. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
30 |
Schindlers Liste - Die Wandlung Schindlers und Hollywoodästhetik in Spielbergs Film Wirschal, Jan. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|