|
21 |
Bürokommunikation Berlin : Springer, 1984
|
|
|
22 |
Elektronische Textkommunikation in Deutschland und Japan Berlin : Springer, 1984
|
|
|
23 |
Neue Fernsehnetze im Medienmarkt Witte, Eberhard. - Heidelberg : v. Decker, 1984
|
|
|
24 |
Zeitungen im Medienmarkt der Zukunft Witte, Eberhard. - Stuttgart : Poeschel, 1984
|
|
|
25 |
Finanzplanung der Unternehmung Witte, Eberhard. - Opladen : Westdeutscher Verlag, 1983, 3. Aufl.
|
|
|
26 |
Ziele deutscher Medienpolitik Witte, Eberhard. - München : Oldenbourg, 1982
|
|
|
27 |
Der praktische Nutzen empirischer Forschung Tübingen : Mohr, 1981
|
|
|
28 |
Finanzplanung der Unternehmung Witte, Eberhard. - Opladen : Westdeutscher Verlag, 1981, 2. Aufl.
|
|
|
29 |
Finanzplanung und Finanzkontrolle Hauschildt, Jürgen. - München : Vahlen, 1981
|
|
|
30 |
Führungskräfte der Wirtschaft Witte, Eberhard. - Stuttgart : Poeschel, 1981
|
|