|
21 |
Ambush Marketing – ein Überblick Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|
|
22 |
Der deutsche Profi-Fußball am Scheideweg Geyer, Tim. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|
|
23 |
Does a halo effect exist in German soccer? Results of an empirical study, implications and current reference Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2020
|
|
|
24 |
e-Sports Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|
|
25 |
Influencer Marketing – das Marketing der Zukunft? Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|
|
26 |
Lippenstift-Effekt, Coronavirus, Fußball und Weiterbildung Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|
|
27 |
Neuromarketing – Grundlagen, Best-Practice-Beispiele aus dem Handel und kritische Würdigung Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2020
|
|
|
28 |
Der Halo-Effekt im Fußball Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
|
|
|
29 |
Der Halo-Effekt im Fußball Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|
|
30 |
Die Besonderheiten von PR in eSports Mariot, David. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
|
|