|
21 |
Grundlagen der Statistik Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Gabler, 2003, 6., überarb. Aufl.
|
|
|
22 |
Das Mailing Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
|
|
|
23 |
Dialogmarketing Holland, Heinrich. - München : Hanser, 2002
|
|
|
24 |
Direktmarketing-Fallstudien Wiesbaden : Gabler, 2002, 1. Aufl.
|
|
|
25 |
CRM im Direktmarketing Wiesbaden : Gabler, 2001, 1. Aufl.
|
|
|
26 |
Direktmarketing-Aktionen professionell planen Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Gabler, 2001, 1. Aufl.
|
|
|
27 |
Efficient consumer response Holland, Heinrich. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2001
|
|
|
28 |
Mathematik im Betrieb Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Gabler, 2001, 6., überarb. Aufl.
|
|
|
29 |
Grundlagen der Statistik Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Gabler, 2000, 4., überarb. Aufl.
|
|
|
30 |
Mathematik im Betrieb Holland, Heinrich. - Wiesbaden : Gabler, 1999, 5., überarb. Aufl.
|
|