|
21 |
Industrieentwicklung und Marketing-Mixe Hutzschenreuter, Thomas. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004, 1. Aufl.
|
|
|
22 |
Konfiguration von Marketing-Mixen in Musik und Film Hutzschenreuter, Thomas. - Vallendar/Rhein : WHU, 2004
|
|
|
23 |
Looking for the academic fast track Vallendar/Rhein : WHU, 2004
|
|
|
24 |
Unternehmensentwicklung Hutzschenreuter, Thomas. - Vallendar : WHU, 2004
|
|
|
25 |
E-learning and mass customization Hutzschenreuter, Thomas. - Vallendar/Rhein : WHU, 2002
|
|
|
26 |
Using E-learning technologies and E-learning programs to support knowledge management in multinational companies Hutzschenreuter, Thomas. - Vallendar/Rhein : WHU, 2002
|
|
|
27 |
Ansatzpunkte einer situativen Theorie der Unternehmensentwicklung Hutzschenreuter, Thomas. - Leipzig : HHL, 2001
|
|
|
28 |
Managementkapazitäten und Unternehmensentwicklung Hutzschenreuter, Thomas. - Leipzig : HHL, 2001
|
|
|
29 |
Wachstumsstrategien Hutzschenreuter, Thomas. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
Electronic competition Hutzschenreuter, Thomas. - Wiesbaden : Gabler, 2000
|
|