Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"128566906"
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 72
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Data analytics in a privacy-concerned world
Wieringa, Jaap E.. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2019
22
Visibility in organic search: why should managers and investors care about it?
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2019, 3, S. 6-8
23
What should be the dependent variable in marketing-related event studies?
Skiera, Bernd. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2017
24
Beyond Posted Prices: the Past, Present, and Future of Participative Pricing Mechanisms
Enthalten in Customer needs and solutions 25.11.2017: 1-16
25
Is laissez-faire regulation sufficient to protect consumers?
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2017, 4, S. 4-5
26
Virtual portfolios as a new data source to analyze investment decisions
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2017, 1, S. 6-8
27
Managing your customer's tariff choice: what to do when your customers pay too much
Lambrecht, Anja. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2016
28
Digital attention map: unveiling digital competition using online search
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2016, 3, S. 4-5
29
Do firms benefit from high discount rates of customers who purchase complementary products?
Enthalten in E-Finance Lab (Frankfurt am Main): EFL quarterly 2015, 2, S. 4-5
30
Do referral programs increase profits?
Schmitt, Philipp. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2014
21 - 30 von 72
Alle Materialarten
Bücher (7)
Online Ressourcen (64)
Artikel (59)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (2)
Alle Standorte
Frankfurt (71)
Leipzig (71)
Online (frei zugänglich) (48)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration