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Eine Replikation des Chen-Starosta-Modells der interkulturellen Sensibilität in Deutschland und den USA Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
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Marketing für Regionen Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
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Historie der amtlichen Statistiken der Erwerbstätigkeit in Deutschland Fritz, Wolfgang. - Köln : Zentrum für Historische Sozialforschung, 2001
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Internet-Marketing Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001, 2., überarb. und erw. Aufl.
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Internet-Marketing und Electronic Commerce Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 2001, 2., überarb. und erw. Aufl.
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Marketing Fritz, Wolfgang. - Stuttgart : Kohlhammer, 2001, 3., überarb. und erw. Aufl.
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Tendenzen marktorientierter Preispolitik im "electronic commerce" Wagner, Udo. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2001
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Internet-Marketing und Electronic Commerce Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 2000, 1. Aufl.
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Measuring intercultural sensitivity in different cultural context Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2000
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Preispolitik im Internet Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2000
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