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Tendenzen des Internet-Marketing 1995 bis 2005 Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2005
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Die Standardisierung des internationalen E-Marketing von Handelsunternehmen Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., Abt. BWL, insbesondere Marketing, [2004]
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Erfolgsfaktoren von Internet-Auktionen Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss., Abt. BWL, insbesondere Marketing, [2004]
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Internet-Marketing und Electronic Commerce Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 2004, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
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Soziale Verantwortung als Leitidee der Unternehmensführung und Gegenstand der akademischen Ausbildung Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2004
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Über Tautologien, gesicherte Erkenntnisse und ein problematisches Wissenschaftsverständnis Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2004
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A replication study of the Chen-Starosta-model of intercultural sensitivity in Germany and the USA Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
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Die interkulturelle Sensibilität als Anforderung an Entsandte Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
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Eine Replikation des Chen-Starosta-Modells der interkulturellen Sensibilität in Deutschland und den USA Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
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Marketing für Regionen Fritz, Wolfgang. - Braunschweig : Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., 2003
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