|
21 |
Die Corona-Transformation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
22 |
Industrie 4.0 bei Hidden Champions Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
23 |
Industrie 4.0 bei Hidden Champions Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
24 |
Kommunikation als zentrale Führungskompetenz Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2022
|
|
|
25 |
Social Media für Kommunen Kissing : WEKA MEDIA GmbH & Co. KG, [2022]
|
|
|
26 |
Social Media im kommunalen Sektor Wiesbaden : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
27 |
Social Media im kommunalen Sektor Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
28 |
Corona-Management vom Krisenmodus zum Transformationsmanagement Enthalten in Hochschule Offenburg. Institut für Angewandte Forschung: Forschung im Fokus 24, S. 52-55
|
|
|
29 |
Erfolgsfaktor Macht im Management Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
30 |
Erfolgsfaktor Macht im Management Breyer-Mayländer, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|