|
21 |
Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität: lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten Hermstein, Björn. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
22 |
Ökonomisierung des Schulsystems durch die Corona-Pandemie? Bedeutungsgewinn von digitalen Bildungsmedien, Nachhilfeunternehmen und die Auswirkungen auf (soziale) Bildungsungleichheiten im deutschen Schulsystem Nikolai, Rita. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
23 |
Privatschulpolitiken im internationalen Vergleich und deren Auswirkungen auf Chancenungleichheiten: Herausforderungen in Deutschland und Österreich Nikolai, Rita. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
24 |
Quality and equity of schooling in the German-speaking community of Belgium Boeskens, Luka. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
25 |
Zweigliedriges Schulsystem Nikolai, Rita. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
26 |
Governance von Bildungsinfrastruktur bei demografischer Volatilität. Lokale Bedingungen und Entwicklungen von Grundschulen mit mehreren Standorten Enthalten in Die deutsche Schule Bd. 114, 2022, Nr. 2: 166-181
|
|
|
27 |
Sektion 3 – Interkulturelle und Internationale Vergleichende Erziehungswissenschaft Enthalten in Erziehungswissenschaft Bd. 33, 2022, Nr. 2: 129-133
|
|
|
28 |
Bildung und Chancengleichheit in Deutschland Allmendinger, Jutta. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
29 |
Der universitäre "war for talents": Möglichkeiten der Profilschärfung von Hochschulen und Universitäten - was die "#ichbinHanna"-Debatte für die Hochschullandschaft bedeuten kann Luthardt, Nicole. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
30 |
Der universitäre "war for talents". Möglichkeiten der Profilschärfung von Hochschulen und Universitäten. Was die "#ichbinHanna"-Debatte für die Hochschullandschaft bedeuten kann Luthardt, Nicole. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|