|
21 |
Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule Münster : Waxmann, [2022]
|
|
|
22 |
Trauma und moralische Konflikte Zimmermann, Peter. - Stuttgart : Klett-Cotta, [2022]
|
|
|
23 |
Trauma und moralische Konflikte Zimmermann, Peter. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2022, Die Auflage entspricht der aktuellen Auflage der Print-Ausgabe zum Zeitpunkt des E-Book-Kaufes.
|
|
|
24 |
Trauma und moralische Konflikte Zimmermann, Peter. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2022, Die Auflage entspricht der aktuellen Auflage der Print-Ausgabe zum Zeitpunkt des E-Book-Kaufes.
|
|
|
25 |
"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
|
|
|
26 |
Erziehung am Ende? Münstersches Gespräch zur Pädagogik (37. : 2020 : Münster (Westf)). - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Erziehung am Ende? Münstersches Gespräch zur Pädagogik (37. : 2020 : Münster (Westf)). - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
28 |
Leistung macht Schule. Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021, 2. Auflage
|
|
|
29 |
Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
30 |
Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2021, 1. Auflage
|
|