|
21 |
Internationalization of the Chinese TV sector Berlin : Lit, 2007
|
|
|
22 |
Globalisierung der Medienwirtschaft Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2006
|
|
|
23 |
Globalising media markets Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2006
|
|
|
24 |
Meijie-shichang-di-quanqiuhua? Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2006
|
|
|
25 |
The German broadcasting order Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2006
|
|
|
26 |
Der Kulturauftrag des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Münster : Lit, 2005
|
|
|
27 |
Soll der öffentlich-rechtliche Rundfunk die Nachfrage seiner Zuhörer und Zuschauer korrigieren? Kops, Manfred. - Köln : Inst. für Rundfunkökonomie, 2005
|
|
|
28 |
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in gesellschaftlicher Verantwortung Münster : Lit, 2003
|
|
|
29 |
Perspektiven der Gewährleistung freier öffentlicher Kommunikation Schulz, Wolfgang. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2002, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
Perspektiven der Gewährleistung freier öffentlicher Kommunikation Schulz, Wolfgang. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 2001
|
|