|
21 |
Erfolgsfaktoren von plattformbasierten Start-ups in der Logistik Seeßle, Patrick. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
22 |
Formate für Digital Natives: innovatives Entwickeln, Umsetzen und Managen Drössler, Kira. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
23 |
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0 Behler, Juri. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
24 |
Neuroleadership im Changemanagement Grunwald, Lea Alexandra. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
25 |
Regionale Erfolgsfaktoren entlang des Gründungsprozesses Heß, Joseph. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
26 |
Strategische Erfolgsfaktoren von Weinbaubetrieben bei der Integration von touristischen Elementen Rüdiger, Jens. - Geisenheim : Gesellschaft zur Förderung der Hochschule Geisenheim, 2021
|
|
|
27 |
Unternehmenskooperationen in disruptiven Zeiten Tiemann, Marcel. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2021, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Unternehmenswertsteigerung durch anorganisches Wachstum Speidel, Maximilian. - Berlin, [2021]
|
|
|
29 |
[Kritische Erfolgsfaktoren der Wechselwirkung von Lebensqualität und Hilfsmittelqualität bei Menschen mit Behinderung und deren Implementierung] Von einer Volkswirtschaft der Lebensqualität Escales, Pascal. - Hamburg : Escales, [2021]
|
|
|
30 |
Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing Diers, Timo. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2020], [1. Auflage]
|
|