|
21 |
Erfolgsfaktoren der Informationsvermittlung / Teil 6. Fallstudien 1993
|
|
|
22 |
Erfolgsfaktoren der Werbung im Produktlebenszyklus Schürmann, Uwe. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
23 |
Erfolgsfaktoren des Joint-Venture-Management Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1993
|
|
|
24 |
Erfolgsfaktoren für die Entwicklung wissensbasierter Systeme im Finanzdienstleistungsbereich Nöcker, Christoph. - Bergisch Gladbach : Eul, 1993
|
|
|
25 |
Erfolgsfaktoren von Prozessinnovationen Pleschak, Franz. - [Karlsruhe] : FhG, ISI, (1993 ?)
|
|
|
26 |
Erfolgsfaktoren von Unternehmensakquisitionen Jung, Helga. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1993
|
|
|
27 |
Grundlagen der praktischen Gestaltung von Anreizsystemen zur Unternehmensführung Dörfler, Hans-Werner. - Frankfurt am Main : Lang, 1993
|
|
|
28 |
Joint-ventures in Russland Oesterle, Michael-Jörg. - Wiesbaden : Gabler, 1993
|
|
|
29 |
Kostenmanagement strategischer Erfolgsfaktoren Fischer, Thomas M.. - München : Vahlen, 1993
|
|
|
30 |
Strategische Erfolgsfaktoren und Zielgruppen im Seminar- und Tagungsgeschäft Gerth, Annette. - Lüneburg : Bereich Fremdenverkehrsbetriebslehre, Univ., 1993
|
|