|
11 |
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland Köker, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
12 |
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland Köker, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
13 |
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland. Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte Köker, Christian. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt Landgrebe, Jonathan. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
15 |
Digital Cinema - Implikationen für bestehende und neue Marktteilnehmer der Kinobranche durch den Einsatz der Digitaltechnik in der Filmdistribution Weil, Sebastian. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|
|
16 |
Patentklagen als "Überlebensbarrieren" für Hochtechnologie-Start-ups am Beispiel der Halbleiterindustrie Hoppe, Karsten. - Lohmar : Eul, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
17 |
Die Emission von Euro-Aktien aus der Sicht der Marktteilnehmer Keutner, Martin. - Bern : Haupt, 1989
|
|