|
21 |
Der weltbeste Walzerkönig. Zur medialen Erzeugung von Nähe und Intimität mit André Rieu Stengs, Irene. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
22 |
It’s not charisma that makes extraordinarily successful entrepreneurs, but extraordinary success that makes entrepreneurs charismatic : a second-order observation of the self-reinforcing entrepreneurial ideology Gerpott, Fabiola H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2017
|
|
|
23 |
New appraisal values of travel time saving and reliability in Great Britain Enthalten in Transportation 4.8.2017: 1-39
|
|
|
24 |
New insights on CEO charisma attribution in companies of different sizes and ownership structure : the role of prior company performance Michaelis, Björn. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2015
|
|
|
25 |
Charisma, „Führung“ und Demokratie. Amerika-Bild und Amerika-Rezeption in liberalen Milieus der Weimarer Republik Enthalten in Heuss-Forum Bd. 2015, Nr. 5
|
|
|
26 |
Das Charisma-Netzwerk von Braco Plädoyer für die relationale Anpassung des Charisma-Konzepts Enthalten in Zeitschrift für junge Religionswissenschaft Bd. 10, 2015
|
|
|
27 |
Charisma und Amt Enthalten in Studien zum Neuen Testament und seiner Umwelt / Serie A / Aufsätze 08.124 - 161
|
|
|
28 |
1919–1945 Enthalten in Militärgeschichtliche Zeitschrift Bd. 70, 2011, Nr. 1: 185-238
|
|
|
29 |
Guttenbergs Rücktritt – von Lichtgestalten und anderen Amtsinhabern: Charisma als demokratische Karrieremethode Enthalten in GegenStandpunkt Nr. 2 (2011)
|
|
|
30 |
Stigma und Charisma Ridder, Klaus. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2010
|
|