|
21 |
Kultur- und Kreativwirtschaft in Stadt und Region Gnad, Friedrich. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Kulturökonomik Gottschalk, Ingrid. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 2., aktualisierte Aufl. 2016
|
|
|
23 |
Zukunft Kulturwirtschaft – Zwischen Künstlertum und Kreativwirtschaft Berlin : Deutscher Kulturrat e.V., 2016
|
|
|
24 |
Arts, Sciences, and Economics Puu, Tönu. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, 2nd ed. 2015
|
|
|
25 |
Die neuen Kulturunternehmer Mandel, Birgit. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
26 |
Die Räume der Kreativszenen Lange, Bastian. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
27 |
Governance der Kreativwirtschaft Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
28 |
Kapitalistische Geister in der Kultur- und Kreativwirtschaft Manske, Alexandra. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
29 |
Kreative gründen anders! Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
30 |
PR für Kunst und Kultur Mandel, Birgit. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|