|
21 |
Web-basierte Anwendungen Virtueller Techniken Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
22 |
Web-basierte Anwendungen virtueller Techniken Berlin : Springer Vieweg, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
23 |
13. Workshop der GI-Fachgruppe VR/AR Workshop der GI-Fachgruppe VR/AR (13. : 2016 : Bielefeld). - Aachen : Shaker Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
24 |
Bridging the gap between rendering and simulation frameworks Hempe, Nico. - Wiesbaden : Springer Vieweg, [2016]
|
|
|
25 |
Kultur und Informatik: Augmented Reality Konferenz Kultur und Informatik (14. : 2016 : Berlin). - Glückstadt : Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, [2016], Als Typoskript gedruckt, [1. Auflage]
|
|
|
26 |
[Virtual Reality] Virtual Reality Hannover : bpa media gmbh, [2016]
|
|
|
27 |
Virtual reality analytics Bad Homburg : Skilltower Institute, [2016]
|
|
|
28 |
12. Workshop der GI-Fachgruppe VR/AR Workshop der GI-Fachgruppe VR/AR (12. : 2015 : Sankt Augustin). - Aachen : Shaker, 2015, [1. Aufl.]
|
|
|
29 |
The delta radiance field Franke, Tobias Alexander, 2015
|
|
|
30 |
The delta radiance field Franke, Tobias Alexander. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2015
|
|