|
21 |
Der Feuilletonchef Baumunk, Bodo-Michael. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Die Unternehmensgeschichte des Verlages Duncker & Humblot. Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Die vierte Gewalt Precht, Richard David. - München : Goldmann Verlag, 2024
|
|
|
24 |
Digitaler Erfolg im Lokaljournalismus Haustein-Teßmer, Oliver. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
25 |
Digitaler Journalismus Lorenz-Meyer, Lorenz. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Ethik der öffentlichen Kommunikation Thomaß, Barbara. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
27 |
Fake News: Macht der Lügen Beck, Hanno. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Geschichten der Krise Wagner, Vernessa. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Geschichten erzählen Preger, Sven. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
30 |
Handbuch Daten und KI im Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|