|
21 |
Wie kommt die Kultur in den Kopf? Northoff, Georg. - Berlin : Springer Spektrum, 2014
|
|
|
22 |
Wie kommt die Kultur in den Kopf? Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
23 |
Einführung in die Wahrnehmungspsychologie Schönhammer, Rainer. - Stuttgart : UTB GmbH, 2013, 2. Aufl.
|
|
|
24 |
Einführung in die Wahrnehmungspsychologie Schönhammer, Rainer. - Wien : Facultas.wuv, 2013, 2., überarb., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
25 |
Von der Kunst, die Welt mit anderen Augen zu sehen Horowitz, Alexandra. - Berlin : Springer Spektrum, 2013
|
|
|
26 |
Kein einheitliches Phänomen! - der Einfluss von Informationsvalenz, Urteilsdimension und Kontextfaktoren auf die Qualität und Quantität von Halo-Effekten Gräf, Michael, 2012
|
|
|
27 |
Kein einheitliches Phänomen! Der Einfluss von Informationsvalenz, Urteilsdimension und Kontextfaktoren auf die Qualität und Quantität von Halo-Effekten Gräf, Michael. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
28 |
Object recognition Kassuba, Tanja, 2012
|
|
|
29 |
On perceived motion and figural organization Cambridge, Mass. : MIT Press, 2012
|
|
|
30 |
Gehirn und Wahrnehmung Gegenfurtner, Karl R.. - Frankfurt, M. : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2011, Aktualisierte Neuausg.
|
|