|
21 |
Vermarktungsstrategien für das Buch im multimedialen Raum Wiesbaden : Harrassowitz, 2015
|
|
|
22 |
Vom Zeitungsverlag zum Medienhaus Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
23 |
150 Jahre W. Bertelsmann Verlag Büschenfeld, Jürgen. - Bielefeld : WBV, 2014
|
|
|
24 |
1964 - 2014, Louisenthal Mahl, Tobias. - [Ostfildern] : Thorbecke, 2014
|
|
|
25 |
Buchreport / Kompakt / Verlagskompass ... Dortmund : Harenberg Kommunikation
|
|
|
26 |
Der Bleibtreu-Verlag: vom Familienunternehmen zur gescheiterten Übernahme Bönisch, Edgar. - Frankfurt, M. : Kula-Verl. Bönisch, 2014
|
|
|
27 |
Google vs. Apple Vogelstein, Fred. - Kulmbach : Plassen-Verl., 2014
|
|
|
28 |
King Cotton Beckert, Sven. - München : Beck, 2014
|
|
|
29 |
Regionalzeitungen 2015 Ollrog, Marc-Christian. - Baden-Baden : Nomos, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
Verschwundene Arbeit Palla, Rudi. - Wien : Brandstätter, 2014, 2., vollst. neu gestaltete und erw. Aufl.
|
|