|
21 |
[Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen der Automobilzulieferindustrie] Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen Holzhauser, Lena. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2016
|
|
|
22 |
Analyse der Entwicklung von Serial Entrepreneurs aus Hightech-Branchen Nörr, Monika. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
23 |
Applying an entrepreneurial cognition lens to entrepreneurship education Eckerle, Philipp. - [Aachen] : Apprimus, [2015]
|
|
|
24 |
Corporate Entrepreneurship Assessment Instrument Keller, Sandro. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Corporate Social Entrepreneurship Gupta, Vivek Tobias. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
26 |
Innovationsfähigkeit und Entrepreneurial Orientation in Familienunternehmen Halder, Annika. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
27 |
Regierungsunternehmer Schanetzky, Tim. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2015], [1. Aufl.]
|
|
|
28 |
Taking over the family business Otten-Pappas, Dominique. - Göttingen : V & R unipress, [2015]
|
|
|
29 |
The role of fear for entrepreneurial venture creation Berger, Philipp K.. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
30 |
The rule-based approach in empirical investigations Blind, Georg D., 2015
|
|