|
21 |
Multinationale Unternehmen im Welthandel Weller, Stefan. - Baden-Baden : Tectum Wissenschaftsverlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Von der Konsumentensouveränität zum nachhaltigen Konsum Schappert, Monika Elisabeth Luise. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Zukunftsmacher Handwerk Pfeffer, Nicole M.. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
24 |
Die Bedeutung mentaler und kultureller Differenzen bei der Erwägung Russlands als Firmenstandort durch deutsche Unternehmer Shkliarou, Vitali. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
25 |
Die Zeichen der Handwerker Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
26 |
»Doing market« Birnbauer, Robert. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2022
|
|
|
27 |
»Doing market« - Unternehmerische Praxis und der Diskurs um »ethnische Ökonomie« im Markt für muslimische Mode in Berlin Birnbauer, Robert. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Essays on Matching Markets Möller, Markus. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
29 |
Hidden Champions HR Freiburg : Haufe, 2022
|
|
|
30 |
Hidden Champions HR Freiburg : Haufe, 2022
|
|