|
21 |
Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten Simonis, Umberta Andrea. - Bad Wörishofen : Holzmann Medien, 2024, 7. erweiterte Auflage
|
|
|
22 |
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung Lennardt, Stefan. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 2. Auflage
|
|
|
23 |
Standortmarketing in der Wirtschaftsförderung Lennardt, Stefan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
24 |
Standorttheorien Farhauer, Oliver. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
25 |
Standorttheorien Farhauer, Oliver. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 3rd ed. 2024
|
|
|
26 |
[The prerequisites for successful worker takeovers and their implications for organised labour within a globalised economy] The prerequisites for successful worker takeovers and their implications for organised labour O'Connell, David. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1st edition
|
|
|
27 |
[The prerequisites for successful worker takeovers and their implications for organised labour within a globalised economy] The Prerequisites for Successful Worker Takeovers and Their Implications for Organised Labour O'Connell, David. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen analysieren und fördern Hümer, Bernd-Michael. - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2024, 3., überarbeitete Auflage
|
|