|
21 |
Ist der Tourismus noch zukunftsfähig? Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Männer Motoren Modena Kuhlemann, Frank. - Wien : Egoth Verlag, 2025
|
|
|
23 |
Media cultures of value Siegen : Universi, Universitätsverlag Siegen, [2025]
|
|
|
24 |
Media Cultures of Value. Economy, Politics, and Art in WEB 3. Introduction Bennke, Johannes. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
25 |
Notkohlenbetriebe und örtlich geleitete Braunkohlenindustrie - ein Kapitel Industriegeschichte der SBZ/DDR 1945-1960 Sperling, Dieter. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
26 |
[Innovative Bekleidungsprodukte durch Partizipation] Partizipative Produktentwicklung in der Modeindustrie Tihon, Laura. - München : oekom verlag, 2025
|
|
|
27 |
[Innovative Bekleidungsprodukte durch Partizipation] Partizipative Produktentwicklung in der Modeindustrie Tihon, Laura. - München : oekom verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Projektmanagement mit Scrum Nyamsi, Eric A.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Vieweg, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
29 |
Reale Situationen in der Lebensmittelbranche optimal lösen Hamburg : Behr's Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Tourism - About Traveling and Vacationing in our Time Luger, Kurt. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|