|
21 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit Goudarzi, Yasmin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
22 |
Partizipation und Umweltgerechtigkeit. Perspektiven bildungsbenachteiligter Kinder und Jugendlicher Goudarzi, Yasmin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
23 |
Partizipative Forschung mit Grundschüler*innen Lemmer, Kathrin. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
24 |
Personal im Ganztag Danner, Annalena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Professionalisierung zwischen Krise und Routine Beck, Teresa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
26 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche - eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Reflexion und Professionalität Disep, Lisa. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
28 |
[Schriftsprache erwerben unter den Bedingungen einer Trisomie 21] Schriftspracherwerb unter den Bedingungen einer Trisomie 21 Markmann, Gesa. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
|
|
|
29 |
Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit Schreier, Pascal. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
30 |
Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit : Grundlegungen für die Pädagogik bei Verhaltensstörungen Schreier, Pascal. - Würzburg : Universität Würzburg, 2025
|
|