|
21 |
Digitalisierung in der Bildung – ein Kinderspiel? Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Digitalisierung in der Bildung - ein Kinderspiel? Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
23 |
Dokumentarische Professionsforschung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
24 |
Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
25 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
28 |
Ein europäisches Klassenzimmer Kammann, Jan. - München : Piper ebooks, 2025, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Entwicklung als Erwartung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|