|
21 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
22 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
23 |
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten Becker, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
24 |
Governance grenzüberschreitender Professionalisierung und gesellschaftlicher Integration Lüthi, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
25 |
Lernen im Tandem in der Lehramtsausbildung Germer, Peggy. - Berlin : Frank & Timme, [2023]
|
|
|
26 |
Metakognition im Lernverlauf Schöll, Eva. - Baden-Baden : Georg Olms Verlag, [2023]
|
|
|
27 |
Perspektiven auf Technik - Technikvorstellungen von (angehenden) Lehrpersonen Haselhofer, Manuel. - Berlin : Lehmanns Media Verlag, 2023
|
|
|
28 |
Professional Vision und Fallarbeit in der Lehramtsausbildung Stövesand, Björn. - Berlin : Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, 2023
|
|
|
29 |
Quality of teacher education Nyiramana, Christine. - Bamberg : University of Bamberg Press, [2023]
|
|
|
30 |
Strategisches Lernen in der Studieneingangsphase, eine Herausforderung für Studierende? Goppert, Simone. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2023
|
|