|
21 |
Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat. Empirische Einblicke in die Umsetzung und Ausgestaltung Peitz, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
22 |
[(De-) Professionalisierung durch Schulpraxis-Erfahrungen] (De-)Professionalisierung durch Schulpraxis Kahlau, Joana. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
23 |
(De-)Professionalisierung durch Schulpraxis. Rekonstruktionen zum Studierendenhabitus und zu studentischen Entwicklungsaufgaben Kahlau, Joana. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
24 |
Der Praxiswunsch Lehramtsstudierender revisited Maleyka, Kathrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
25 |
Die Illusion der Berufswahl Holzmayer, Michael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
26 |
Die Illusion der Berufswahl. Zur Passung von Habitus und Feld bei Lehramtsstudierenden Holzmayer, Michael. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
27 |
[Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrer:innenausbildung] Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung Bührig-Hollmann, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
28 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
29 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule. Eine qualitative Studie Kaplan, Ina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
30 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|