Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 395
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Unterrichtsnachbesprechungen im Referendariat. Empirische Einblicke in die Umsetzung und Ausgestaltung
Peitz, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
Online Ressource
Bücher 22 [(De-) Professionalisierung durch Schulpraxis-Erfahrungen]
(De-)Professionalisierung durch Schulpraxis
Kahlau, Joana. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 23 (De-)Professionalisierung durch Schulpraxis. Rekonstruktionen zum Studierendenhabitus und zu studentischen Entwicklungsaufgaben
Kahlau, Joana. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
Online Ressource
Bücher 24 Der Praxiswunsch Lehramtsstudierender revisited
Maleyka, Kathrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 25 Die Illusion der Berufswahl
Holzmayer, Michael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 26 Die Illusion der Berufswahl. Zur Passung von Habitus und Feld bei Lehramtsstudierenden
Holzmayer, Michael. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
Online Ressource
Bücher 27 [Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrer:innenausbildung]
Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung
Bührig-Hollmann, Annette. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 28 Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule
Kaplan, Ina. - Münster : Waxmann, 2023
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 29 Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule. Eine qualitative Studie
Kaplan, Ina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
Online Ressource
Bücher 30 Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen
Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 395
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration